GentrifiHÄÄ??? GentriDichSelbst!!!

 

27. Feb. 2016, 19:30 Uhr, ICAL

Theater X
c/o JugendtheaterBüro Berlin, Wiclefstr. 32
10551 Berlin

GentrifiHÄÄ??? GentriDichSelbst!!!

Theatervorstellung des Theater X Ensemble

Foto: Dounia Mahfoufi

Foto: Dounia Mahfoufi

Yousef: Ey Schwester, was gibt’s neues?
Büsra: VIELES Bruder? Alles verändert sich!
Früher konnte ich jederzeit meine Freunde anrufen, wenn meine Familie Hilfe brauchte. Nun sind viele weg. Mein Bezirk verändert sich. Die vertrauten Gerüche meines Kiezes sind weg. Die neue Baustelle gegenüber klaut mir die Sonne. Wenn das Gebäude fertig ist, ist auch die Sonne weg. An all dem soll die Gentrifizierung Schuld sein. Das steht in gesprühten Buchstaben an den Fassaden in meinem Kiez. Was ist das? Wer ist das? Was kann ich dagegen tun? Ohnmacht!? Nein! GentriFICKdich!

Mit:  Bü?ra Atmaca, Ibrahim Rmeih, Zeynep Cengiz Passar Salam, Marie Opitz-Nkouembi, Florije Hajdini, Hülya Çevik, André Iliev, Saira Amjad. Coaches: Ç???r Özyurt (künstlerische Leitung), Conrad Schmidt-Bens (dramaturgische Leitung), Regiekollektiv: Elwin Chalabianlou (künstlerische Leitung), Jamil Dishman (dramaturgische Leitung), Ibrahim Rmeih (technische Leitung), Dalia El-Heit (Produktionsleitung)

* Einlass 30 min. vor Spielanfang
* Ticket Reservierung unter: Email an Reservierung@theater-x.de
* Eintritt gegen Spende (1-15€)

Alle Veranstaltungen des Theater X der aktuellen Spielzeit

#_IMAGE

Sorry, the comment form is closed at this time.