Infostand gegen Verdrängung – ZUSAMMENSETZEN – Runder Tisch gegen Gentrifizierung

 

7. Apr. 2018, 10:00 Uhr, ICAL



Infostand gegen Verdrängung – ZUSAMMENSETZEN – Runder Tisch gegen Gentrifizierung

Wir kommen am Samstag, den 7. April 2018 von 10 bis 14 Uhr mit unserem Infostand an die Turmstraße / Ecke Oldenburger Straße.

Wir bringen unsere Flugblätter und Materialien der beiden Berliner Mietervereine zu wichtigen Themen mit und verteilen den Aufruf zur Mieten-Demo „WIDERSETZEN Gemeinsam gegen Verdrängung und #Mietenwahnsinn“ am 14. April 2018″.

Kommt vorbei! Setzt Euch zusammen! Berichtet aus Euren Häusern! Nehmt Flyer für Eure Nachbar*innen mit!

Wenn Ihr wollt auch auf der Crowd Map (bitte Kontaktdaten angeben, werden nicht veröffentlicht und vorher in der Karte nachsehen, ob das Haus schon drin ist).

Tauscht Euch über Eure Rechte aus!

Die Protokolle der bisherigen Runden Tische sind veröffentlicht unter https://wem-gehoert-moabit.de/runder-tisch/

Wir organisieren auch noch gemeinsames Transparente-Basteln, Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

Hier alle Aktionen vor der großen Mieten-Demo WIDERSETZEN

http://mietenwahnsinn.info/aktionskalender/

Kommentare sind derzeit nicht möglich.