Zwangsversteigerung Mehringdamm 67

 

21. Mrz. 2018, 10:00 Uhr, ICAL



Am Mittwoch, 21.03.2018, findet mit Beginn um 10:00 Uhr die „Zwangsversteigerung zum Zwecke der Aufhebung der Eigentümergemeinschaft“ des Mehringdamm 67 in den Räumen des Amtsgerichts Tempelhof-Kreuzberg statt.

Wir haben uns vor einigen Monaten begonnen zu organisieren, mit dem Bezirk zu reden, erfolglos mit den Teileigentümer*innen zu reden, Öffentlichkeit zu erzeugen — aber wie so oft ist der Ausgang ungewiss, vor allem weil sich die bisherigen Teileigentümer (K&M Conceptwert AG und Salaground Invest GmbH und eine Privatperson) in Schweigen hüllen.

Wir, die Mieter*innen des Mehringdamm 67, würden uns über eine bunte und vielfältige Begleitung freuen!

Ort: Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg, Möckernstr. 130, 10958 Berlin, Saal A144, Geschäftszeichen: 30 K 32/17
Hinweis: Wartezeiten wegen Einlasskontrollen möglich!

mehringdamm67.de
info(at)mehringdamm67.de

P.S.: gibt es persönliche Erfahrungen mit den Immo-Unternehmen, insb. der Salaground Invest GmbH mit Geschäftsführer Lars Bruch? Diese hat unseres Wissens diverse Häuser umgewandelt, Vertrieb über eigens gegründete Haus GmbH’s mit Salaground Services:
Brauhausstr. 7 in Prenzelberg (www.brauhaus7.de/)
Klingsorstr. 14 in Steglitz (www.klingsor14.de/)
Okerstr. 43 in! Neuk&oum l;lln (www.oker43.de/)
Triftstr. 45 in Wedding (www.trift45.de/de/)

#_IMAGE

Sorry, the comment form is closed at this time.