Sep 012010
 

Die Initiative »Wem gehört Moabit?« will mit dieser Website auch eine Plattform zum Diskutieren bieten. Dafür haben wir diesen Teil der Website als Blog gestaltet, auf dem einzelne Themen in Form von Artikeln veröffentlicht werden, die dann von euch kommentiert werden können. Verfasser eines Kommentars müssen beim abschicken des Kommentars einen Namen und eine email-Adresse angeben, die email wird aber nicht veröffentlicht. Die Beiträge müssen vor der Veröffentlichung von der Redaktion der Website freigegeben werden, Beleidigungen, Rassismus etc. haben hier keinen Platz.

Ihr könnt aber nicht nur durchs Kommentieren zur Diskussion beitragen. Wir wünschen uns insbesondere auch Beiträge unserer Leser_innen, die dann wiederum auf dieser Plattform diskutiert werden können. Eure Beiträge könnt ihr uns gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten zukommen lassen, natürlich sind alle in Moabit wohnenden eingeladen, auch zu unseren Gruppentreffen zu kommen, die auf unserer Terminliste veröffentlicht werden.