Treffen der Ortsgruppe Moabit in der Mieter*innengewerkschaft
25. März. 2026, 17:00 Uhr, ICAL
Die Aktiven vom Runden Tisch gegen Gentrifizierung treffen zusammen mit der Ortsgruppe Moabit in der Mieter*innengewerkstschaft
Die Treffen sind offen für alle Mieter*innen
jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat, 17-19 Uhr
HEUTE:
Am Mi, 25.3. ist eine Informationsveranstaltung zur Mietpreisüberhöhung geplant – individuelle Hilfe bei der Ermittlung der ortsüblichen Vergleichsmiete als Hilfe für das Ziehen der Mietpreisbremse
JVB, Turmstraße 10

Sorry, the comment form is closed at this time.