Treffen der Ortsgruppe Moabit in der Mieter*innengewerkschaft

 

25. März. 2026, 17:00 Uhr, ICAL



Die Aktiven vom Runden Tisch gegen Gentrifizierung treffen zusammen mit der Ortsgruppe Moabit in der Mieter*innengewerkstschaft

Die Treffen sind offen für alle Mieter*innen

jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat, 17-19 Uhr

HEUTE:

Am Mi, 25.3. ist eine Informationsveranstaltung zur Mietpreisüberhöhung geplant – individuelle Hilfe bei der Ermittlung der ortsüblichen Vergleichsmiete als Hilfe für das Ziehen der Mietpreisbremse

JVB, Turmstraße 10

Ortsgruppe Moabit

Sorry, the comment form is closed at this time.