Aug 062013
 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne der Bezriksverordnetenversammlung Mitte trifft sich morgen, am 7. August um 17:30 Uhr zu einer Sondersitzung mit Expertenanhörung. Es geht um „Mieten, Milieuschutz und Gentrifizierung“. Hier ist die Tagesordnung eingestellt.

Die Experten sind genau die gleichen, die auch bei der Konferenz zum Mietenstopp in Moabit am 4. Juni eingeladen waren. Allerdings fehlen die Experten aus der Obdachlosenarbeit (hier die Dokumentation der Konferenz, bisher nur die Workshops). Aber zu dieser konnte oder wollte der Stadtrat für Stadtentwicklung ja nicht kommen und auch keine Mitarbeiter schicken. Also wird das ganze wiederholt.

Möglichst viele Interessierte sollten an diesem Sonderausschuss teilnehmen. Schließlich sollen mit dem Bezirk Vereinbarungen getroffen werden.

Rathaus Mitte, Karl-Marx-Allee 31, 10179 Berlin

 

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)